Weltklasse im Club

Jeremy Jahn

Spieler

Meldelistenplatz: 9
Höchster ATP: 197
Nation: GER
Jahrgang: 1990
Größe: 178 cm

Der 28-Jährige spielt seit gut einem Jahrzehnt in der Bundesliga und wurde unter anderem 2017 Deutscher Meister mit Blau-Weiss Halle. Nach dem Rückzug des Teams aus Nordrhein-Westfalen sicherte sich Grün-Weiss Mannheim die Dienste des sympathischen Jahn. Teamchef Gerald Marzenell: "Wir freuen uns, dass wir mit Jeremy einen Spieler verpflichten konnten, der sich in der Bundesliga bestens auskennt." Mit einer Einzelbilanz von 5:2 und im Doppel 5:1-Siege im Jahr 2018, zeigte Jahn erneut, das auf ihn Verlass ist.

Der gebürtige Münchner kämpft um jeden Ball und besitzt ein starkes Grundlinien-Tennis. Jeremy Jahn liebt es auf Sand zu spielen und ist ein absoluter Mannschaftsspieler. Abseits der Bundesliga ist er auf der ITF World Tennis Tour unterwegs.