Weltklasse im Club

TK Kurhaus Lambertz Aachen

Rochusclub Düsseldorfer Tennisclub e. V.

Kader 2018

Vereinsinformation

Postanschrift

Rochusclub Düsseldorfer Tennisclub e. V.
Rolander Weg 15
40629 Düsseldorf

Kontakt

Tel: 0211-9596-435
Fax: 0211-9596-468
E-Mail: info@rochusclub.de

Das Allpresan Rochusclub Bundesligateam startet mit einem Heimspiel in die Tennis-Point Bundesliga 2018

Am 08. Juli 2018 startet das Allpresan Rochusclub Bundesligateam mit einem Heimspiel gegen den amtierenden deutschen Meister, dem GERRY WEBER-Team aus Halle.

Dabei hat Teamchef Detlev Irmler das Allpresan Rochusclub Bundesliga- team gegenüber dem Vorjahr auf sechs Positionen verändert. Neu im Team sind der Spitzenspieler Evgeny Donskoy (best ATP 65) und Pedro Sousa (best ATP 105). Im mittleren Kaderbereich ist der erst 20-jährige Marc Polmans (best ATP 175) hinzu gekommen und für die Doppel sind die Weltklasse Doppelspieler Hans Podlipnik-Castillo (best ATP Doppel 44) und Sander Arends (best ATP 75) verpflichtet worden.

Auf der U21 Position im Allpresan Rochusclub Bundesligateam ist mit Sven Thiergard ( DTB U18/ Rg. 25) wieder ein junger TOP-Nachwuchsspieler aus der eigenen Rochusclub Jugend aufgestellt worden.

Mats Moraing (best ATP 150), der bereits seine dritte Saison für das Allpresan Rochusclub Bundesligateam spielt, wird dabei das Herz der Mannschaft sein. Und wir können von Mats einiges erwarten, hat er sich doch in den letzten 12 Monaten auf der Weltrangliste von Position 365 bis auf Position 156 vorgearbeitet.

Einen weiteren Rückhalt erhält das Team von den erfahrenen Weltklassespielern Pablo Andujar (best ATP 32) und Lukas Rosol (best ATP 26), die nach längeren Verletzungspausen erfolgreich auf der ATP-Tour ihr Comeback feiern konnten.

Zum weiteren Stammteam gehören die bewährten TOP-Spieler: Marcel Granollers (best ATP 19), Jaume Munar(best ATP 177), Jozef „Jojo“ Kovalik (best ATP 105), Filip Horansky (best ATP 300) und Matwe Middelkoop (best ATP Doppel 34).

Nicht zuletzt hoffen wir unseren Mitgliedern, Freunden und Fans auch die „Zverev Brothers“ (best ATP 3 und ATP 25) präsentieren zu können, die, wenn es der Turnierkalender erlaubt, unbedingt das Allpresan Rochusclub Bundesligateam unterstützen wollen.

„Es wird wieder eine sehr, sehr schwere Saison. Nach oben spielen drei oder vier Mannschaften und nach unten ist alles völlig offen!“, so Allpresan Rochusclub Bundesliga Teamchef Detlev Irmler.

Dietrich P

Anfahrt

Badwerk Gladbacher HTC

Tennisclub Blau-Weiss Halle

HTC Blau-Weiß Krefeld e.V.

Kölner Tennis- und Hockeyclub Stadion Rot-Weiss

LIVE STREAM

Kader 2018

Fotos

Impressionen 2018

Impressionen 2018 by Benedict Ernst

Impressionen 2017

Video

Ralla und Ossi

Motivation

That Winning Feeling 2

That Winning Feeling

Spieltag Mood

Let`Dance 2018

"Blond oder Brown?"

Winner Dance Award 2017

Newsletter

Vereinsinformation

Postanschrift

KTHC Stadion Rot-Weiss e.V.

Olympiaweg
 9
50933 Köln

Kontakt

Tel.: 0221 - 94 98 19 10
Fax: 0221 - 94 98 19 11

Social Media

Best of Instagram

Anfahrt

Tennisklub Grün-Weiss Mannheim

Tennis Ewige Liebe Blau-Weiss Neuss

Tennisverein Reutlingen e.V.

fläsh TC Weinheim 1902