Weltklasse im Club

Starke Gladbacher kommen mit Kohlschreiber!

Autor: Sussan Karimi

Ein Sahnehäppchen für jeden Tennisfan! Da kann man wirklich getrost von Weltklasse zum Anfassen sprechen. Wo zahlt man schon 10.-, um sich Benoit Paire gegen Philipp Kohlschreiber anzuschauen?
Auch wenn der KTHC am Freitag klarer Außenseiter ist - man fühlt sich ein bisschen an alte 1. Ligazeiten erinnert, als der FC Bayern noch beim Nachbarn vorbeigeschaut hat - abgerechnet wird immer am Spieltag und für die Tabelle ist jeder Punkt wichtig. Es ist angerichtet in Köln, das Drumherum steht. Die Tennisfans können sich auf einen schönen, wahrscheinlich heißen Spieltag gefasst machen. Oh Gott und dann ist auch noch Freitag, der 13.!

 

Wer sonst noch für den KTHC aufschlägt bzw. für den Gladbacher Nachbarn, ist noch nicht klar. Nur soviel Adam Pavlasek wird sein Debut für die Kölner geben. Am Sonntag kommen dann die auch bisher punktlosen Neusser. Abstiegsduell vom Feinsten, aber der Kölner ist ja Kummer gewohnt. Ihren Besuch angekündigt haben auch die Kölner Haie am Freitag, soviel Sonne und Wärme sind sie wahrscheinlich gar nicht mehr gewöhnt.
 

Also dabei sein und mit anfeuern:
Freitag, der 13.07., 13:00 Uhr und Sonntag, der 15.07. Achtung: Beginn 10.00 Uhr
Danach gemeinsames WM Endspiel ohne Schland gucken