Weltklasse im Club

Nervenstärke und TOP-Besetzung Garant für den Heimsieg !

Autor: Daniel Dormann

TOP-Besetzung & Teamgeist: perfekter Mix

WELTKLASSE TENNIS am Rolander Weg !

Selbstbewußt startete der Argentinische Weltklassespieler Juan Ignacio Londero in die Bundesligapartie des Allpresan Rochusclub BL-Teams gegen den TC Weinheim!

Die Nummer 2 des heutigen Spieltages siegte ungefährdet mit 6:4 und 6:2 gegen den Italiener Luca Vanni.

Die Nummer 4 des Teams, Ricardas Berankis aus Litauen hatte nach anfänglichen Startschwierigkeiten ( 2:4 ) später zwar ein wenig Mühe mit dem deutschen Tennisprofi Frank Wintermantel, konnte aber mit einem 7:5 & 6:3 das Zwischenergebnis auf 2:0 für das Team vom Niederrhein stellen.

Runde 2 brachte dann das Duell der Topgesetzten:

Jaume Munar ( ES ) gegen Andrea Arnaboldi ( IT ), sowie die an Position 3 platzierten Pablo Andujar ( ES ) und Renzo Olivo ( IT ).

Ein nervenstarker Jaume Munar zeigte hochklassiges Tennis, der Schützling aus der Rafa Nadal Academy bezwang einen stark aufspielenden Luca Vanni mit 10:8 im entscheidenden Matchtiebreak ( 6:4 2:6 10:8 )

Ein unglaublich stark & aggressiv agierender Renzo Olivo ( IT ) verkürzte mit einem 6:4 6:1 auf den Zwischenstand von 3:1 nach den Einzeln für das BL-Team des Allpresan Rochusclubs.

Der einsetzende Regen verzögerte glücklicherweise nur Kurz den Start in die Doppel:

Jaume Munar / Pablo Andujar vs Andrea Arnaboldi / Renzo Olivo 7:6 ( 5 ) 6:4

Juan Ignacio Londero / Ricardas Berankis vs Luca Vanni / Moritz Baumann 6:4 6:4

2 Doppelsiege komplettierten den intensiven Spieltag mit hochklassigen Partien!

Nicht nur der nervenstarke Auftritt des gesamten Teams war an diesem Spieltag ausschlaggebend, ebenso überragend der Teamgeist: so kam Lukas Rosol, noch am Vortag im Einsatz beim ATP-Challenger in Braunschweig zur Partie, um sein Team tatkräftig zu unterstützen & anzufeuern! Bundesliga: ein toller Team-Wettbewerb !

Allpresan Rochusclub Düsseldorf BL-Team vs fläsh TC Weinheim 5  :  1

Nächstes Match:   Sonntag 14.07.2019 ab 11 Uhr gegen Hämmerling TuS Sennelager

mehr Infos finden Sie hier: https://www.facebook.com/rochusclub/

Bilder & aktuelle Videos finden Sie auch auf INSTAGRAM & Twitter

 

 

 

 

die TOP 4 des Spieltages gegen den TC Weinheim