Weltklasse im Club

Andreas Mies und Kevin Krawietz im 'aktuellen sportstudio'

Autor:

Dass Kevin Krawietz und Andreas Mies die Doppelkonkurrenz der French Open vor nun einem Monat gewinnen konnten, weiß mittlerweile jeder halbwegs tennisinteressierte Mensch in Deutschland als auch außerhalb. Nach ihrem Sieg auf der großen französischen Bühne folgte nun die Einladung in eine der renomiertesten Sport-Talkshows des deutschen Fernsehens.

Hier geht's zu ihrem Interview mit Dunja Hayali.

Nach der Show gab es für Andy und Kevin nur positives Feedback auf den sozialen Medien, die die Fragen sehr natürlich, sympathisch und ehrlich beantworteten. Als wäre ihr Auftritt bei den French Open nicht genug gewesen, machen die beiden nun auch im Fernsehen hervorragende Werbung für sich selber als auch für den deutschen Tennissport. Welch Glück, dass wir beide in den nächsten Wochen in der Bundesliga hautnah erleben dürfen!